» Referenzen

Barbara Schütze

Kommunikationstrainerin, Coach


„Martin ist ein sehr guter Zuhörer, der aufgrund gründlicher Recherche achtsam und aufmerksam begleitet. Er nimmt sich Zeit für das persönliche Anliegen, führt sicher, ist realistisch orientiert und zielbewusst.“

Teilnehmerin "Reden ist Silber, Hinhören ist Gold"

Lehrling


„Danke Martin, ich finde du bist echt ein mega Referent bzw Trainer. Du kannst, egal um welches Theme es geht, dich mega in die Lage Jüngerer versetzten und weißt genau, was du tust. Ich werde sehr viel von deinem Workshop mitnehmen. Ich habe persönlich sehr viel über mich selber erfahren und auch die Gruppe hab ich dadurch näher kennengelernt. Danke für dein Bemühen 🙂 Der Job passt einfach zu dir. Ich bin echt froh bei deinem Seminar dabei gewesen zu sein. Viel Glück und Erfolg für deine Zukunft.“

Mag. Catherine Gratzl

Pferdetrainerin & Sportpsychologin


„Martins USP? Er rückt im Coaching das in den Fokus, was im Leben wirklich wesentlich ist.“

Teilnehmerin "Digitale Büroorganisation"

Jungunternehmerin, Online-Workshop


„Ich fands gut, dass es sehr persönlich war, Martin!“

Teilnehmer*in "Die Welt der Unternehmer*innen von A-Z"

Jungunternehmer*in, Online-Workshop


„Ich finde Martin Zaglmayr einen guten Trainer. Er ist auf unsere Anliegen und Fragen eingegangen, hat viele praktische Beispiele aus seiner eigenen Selbstständigkeit erzählt und hat das Seminar authentisch und gut geleitet! “

Dr. Christoph Scheriau

Brauerei Raschhofer


„Martin hat als Kapellmeister unserer Stadtmusik nicht lockergelassen, bis wir gemeinsam eine (Qualitäts-)Stufe nach oben gekommen sind – das war nicht immer ein Honiglecken – aber stolz sind wir noch immer darauf. Auch im „bürgerlichen Beruf“ wird er hartnäckig, lockend und überzeugend sein.“

Teilnehmer*in "Fakenews für Einsteiger"

Lehrling


„Man hat gemerkt, dass du genau weist was du uns erzählt hast. Die kleinen Videos zwischendurch haben gut gepasst, es wurde verständlich und genau erklärt und ich freue mich auf die kommenden Seminare mit dir :)“

Gertrude Ranftl


„Lieber Martin,
ich durfte einige Jahre gemeinsam mit dir arbeiten. Während dieser Zeit habe ich dich als weltoffenen, wissbegierigen und überaus hilfreichen Kollegen kennen gelernt. Mit deiner Gabe Vertrauen aufzubauen öffnest du viele Türen, du hörst gut zu und gleichzeitig kann man sich auf deine Verschwiegenheit verlassen. Neben deinem Humor und der Liebe zur Musik zeichnet dich aber besonders deine soziale Verantwortung gegenüber deinen Mitmenschen aus.“

Teilnehmer*in "Die starke Marke ICH"

Lehrling


„Ich finde es mega toll, das sie meine bitte angenommen haben und diese auch umgesetzt (Wenn offene Fragen sind Personen konkret um die eigene Meinung fragen) das is mir echt aufgefallen, danke dafür :)“

Mag. Gabriele Theuerkauf

Personalleitung, Welser Profile


„Martin ist für mich MacGyver… für jede Problemstellung gibt es eine Lösung! Er versteht es mit Charme und Humor die persönlichen Lernfelder widerzuspiegeln. Mir gefällt es, wie er die Dinge taktvoll anpackt. Er hat die Gabe sein Umfeld zu motivieren und der Wahrheit ins Auge zu sehen.“

Teilnehmerin "Reden ist Silber, Hinhören ist Gold"

Lehrling


„Danke Martin für den tollen Workshop. Hab mich immer gefreut auf den Tag, hatte sehr viel Spaß und konnte einiges mit nachhause nehmen, weil du uns die Augen öffnen und es gut erklären konntest!.“

Martin Gasselsberger

Musiker, Komponist


„Ich kenne und schätze Martin Zaglmayr als zielstrebigen, einfühlsamen und sehr aufmerksamen Menschen. Ein Begleiter mit diesen Eigenschaften ist für die Verwirklichung von Visionen von großer Bedeutung!“

Teilnehmer*in "Die Welt der Unternehmer*innen von A-Z"

Jungunternehmer*in, Online-Workshop


„Die entspannte Atmosphäre war sehr angenehm und wirkte überaus authentisch. Sehr sympathischer Trainer, der sich als „Teil der Gruppe“ und nicht als „allwissender Lehrer“ präsentierte, was mir gerade in einer Gruppe von Unternehmern (und auch bei Online-Seminaren) als sehr wichtig erscheint. Danke dafür! “

Josef Kili

Direktor Landesmusikschule Altheim


„Martin kenne ich schon sehr lange, vor allem aus der Zeit als Schüler in der Landesmusikschule Altheim. Er ist zielstrebig, verantwortungsvoll und ihn zeichnet eine sehr hohe soziale Kompetenz aus.“

Teilnehmer "Im selben Boot - gemeinsam unschlagbar"

Lehrling


„Es waren meiner Meinung nach zwei sehr angenehme Tage, bei denen man gut sehen konnte, was Teamarbeit eigentlich ausmacht!“