Stimmen

„Martin ist ein sehr guter Zuhörer, der aufgrund gründlicher Recherche achtsam und aufmerksam begleitet. Er nimmt sich Zeit für das persönliche Anliegen, führt sicher, ist realistisch orientiert und zielbewusst.“

Barbara Schütze / Kommunikationstrainerin, Coach

„Martins USP? Er rückt im Coaching das in den Fokus, was im Leben wirklich wesentlich ist.

Mag. Catherine Gratzl / Pferdetrainerin & Sportpsychologin

„Martin hat als Kapellmeister unserer Stadtmusik nicht lockergelassen, bis wir gemeinsam eine (Qualitäts-)Stufe nach oben gekommen sind – das war nicht immer ein Honiglecken – aber stolz sind wir noch immer darauf. Auch im „bürgerlichen Beruf“ wird er hartnäckig, lockend und überzeugend sein.“

Dr. Christoph Scheriau / Brauerei Raschhofer

„Lieber Martin,
ich durfte einige Jahre gemeinsam mit dir arbeiten. Während dieser Zeit habe ich dich als weltoffenen, wissbegierigen und überaus hilfreichen Kollegen kennen gelernt. Mit deiner Gabe Vertrauen aufzubauen öffnest du viele Türen, du hörst gut zu und gleichzeitig kann man sich auf deine Verschwiegenheit verlassen. Neben deinem Humor und der Liebe zur Musik zeichnet dich aber besonders deine soziale Verantwortung gegenüber deinen Mitmenschen aus.“

Gertrude Ranftl

„Martin ist für mich MacGyver… für jede Problemstellung gibt es eine Lösung! Er versteht es mit Charme und Humor die persönlichen Lernfelder widerzuspiegeln. Mir gefällt es, wie er die Dinge taktvoll anpackt. Er hat die Gabe sein Umfeld zu motivieren und der Wahrheit ins Auge zu sehen.“

Mag. Gabriele Theuerkauf / Personalleitung, Welser Profile

„Martin kenne ich schon sehr lange, vorallem aus der Zeit als Schüler in der Landesmusikschule Altheim. Er ist zielstrebig, verantwortungsvoll und ihn zeichnet eine sehr hohe soziale Kompetenz aus.“

Josef Kili / Direktor Landesmusikschule Altheim

„Ich kenne und schätze Martin Zaglmayr als zielstrebigen, einfühlsamen und sehr aufmerksamen Menschen. Ein Begleiter mit diesen Eigenschaften ist für die Verwirklichung von Visionen von großer Bedeutung!“

Martin Gasselsberger / Musiker, Komponist