Ich

Mag. Martin Zaglmayr, B.Sc.

Jahrgang 1980, verheiratet, 2 Kinder

igeh mit bei

  • Entwicklung und Umsetzung von Ideen, Zielen, Strategien und Visionen
    vom Brainstorming bis zur Erstellung eines konkreten Maßnahmenkataloges
  • Vorbereitung und Begleitung von Entwicklungs- und Veränderungsprozessen
    ab der ersten Idee motivierend unterstützen bis zur erfolgreichen Umsetzung
  • Bearbeitung von Konfliktsituationen
    gemeinsam entschlossen innere oder zwischenmenschliche Konflikte lösen
  • Begleitung von innerer Entschleunigung
    egal ob Stärkung des Selbstvertrauens oder Verbesserung der Eigenorganisation

igeh gleich zum Telefon und rufe jetzt an!

Portrait Martin Zaglmayr

igeh mit Menschen

Jeder und jede einzelne von uns steht Tag für Tag vor der einen oder anderen Entscheidung, bis zu 20.000 mehr oder weniger bewusst getroffene, sagen Gehirnforscher. Die meisten davon treffen wir „ im Vorbeigehen“. Einige wenige wiederum kosten uns viel Zeit und Energie und obwohl wir intensiv darüber nachdenken, kommen wir doch auf keinen „ grünen Zweig“. Wir stecken fest.

beide sitzen am Teich

Entscheiden heißt verzichten! Nicht zuletzt deshalb zögern wir oft an solchen Weggabelungen. Ich bin davon überzeugt, dass jeder und jede von uns ist froh, genau dann jemanden an seiner Seite zu haben, egal ob UnternehmerIn, Führungskraft, MitarbeiterIn, Vereinsvorstand oder Privatperson. Ich spreche aus eigener Erfahrung, da ich selbst in jeder dieser Rollen bereits war oder noch bin. Durch meinen wirtschaftswissenschaftlichen Hintergrund und mein jahrelanges Engagement im ehrenamtlichen Bereich, bringe ich umfangreiche Expertise und Praxiserfahrung mit.

Familienmitglieder, Freunde und Kollegen sind oftmals die ersten Ansprechpartner. Mit steigender Komplexität der Problemstellung wird es aber zunehmend wichtiger, jemanden von außerhalb des eigenen Systems hinzuzuiehen. So kann die größt mögliche Objektivität in der Bearbeitung der Fragestellung gewährleistet werden.

Iazt werd igeh an Termin vereinbaren!

 

Wie igeh

„Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.“
Jean Paul

Alle Antworten auf unsere Fragen liegen in uns selbst.  Meine zentrale Aufgabe als Coach sehe ich, Ressourcen zu aktivieren, Feedback zu geben und Hilfestellung beim Erforschen neuer Wege zu leisten.
Coaching im Gehen auf den Wegen in und um die Wälder von Höhnhart bietet die ideale Möglichkeit, der Problemlösung einen Schritt näher zu kommen.
Coaching nach der Kapellmeistermethode bietet die einmalige Chance, Herausforderungen mit den Werkzeugen eines Dirigenten zu meistern.

Martin Zaglmayr geht am Flussufer

Am Ende geht es darum, gemeinsam Ziele zu erreichen und offene Fragen zu beantworten!

 

Warum i geh

Weil ich die Menschen mag und es mir Spaß und Freude bereitet, andere bei ihrer Weiterentwicklung zu unterstützen!

> Führungsverantwortlicher in der Versicherungsbranche
> Innovationsassistent in der Kunststoffbranche
> mehr als 11 Jahre musikalischer Leiter der Stadtmusikkapelle Altheim
> Studium Wirtschaftswissenschaften an der Johannes Kepler Universität Linz sowie
> Auslandsstudien in Indonesien, Dänemark und Schweden
   – Marketing, Internationales Management und Unternehmensgründung/-entwicklung
> Umfangreiche Aus- und Weiterbildung in diversen Bereichen wie
– NLP Practitioner bei Barbara Schütze
– Systemische Coachingausbildung bei Barbara Schütze
   – Selbstwert und Kommunikation I & II bei Alois Saurugg
   – Seminarreihe Führen, Fördern, Coachen
   – Teambildung & Konfliktmanagement
– und vieles mehr war und kommt ständig hinzu