Coaching – gemeinsam Ziele erreichen

igeh mit Menschen…

…lautet die Ausgangsbasis meiner Coachingarbeit. Oft liegen vermeintlich schwierige Fragen und deren Antworten sehr nahe beisammen. Und zumeist trägt ein und dieselbe Person beides in sich. Weniges kann aufschlussreicher, befreiender, aber auch schmerzhafter sein, als ein offenes und direktes Gespräch in einer vertrauensvollen und wertschätzenden Umgebung. Diese Rahmenbedingungen zu gewährleisten, die wesentlichen Fragen herauszuarbeiten und den Fokus zu schärfen ist dabei meine Aufgabe.

Coaching mit igeh heisst auch gemeinsam Wege im Gehen entstehen zu lassen:

  • > „Betriebsblindheit“ ausblenden
  • > Hinterfragen von Unternehmensstrukturen und Prozessen
  • > Persönliche Standortbestimmung und Neuorientierung
  • > Formulierung von Zielen
  • > Entwicklung von Visionen und Stategien
  • > Umgang mit Konflikten, Krisen und Veränderung
  • > Entwicklung und Umsetzung von Problemlösungen
  • > Analyse und Anpassung des eigenen Verhaltens
  • > Rollenklärung und Positionsbestimmung in Entscheidungssituationen
Coaching am Teich

igeh zwei spezielle Wege:

 

igeh jetzt einen Termin vereinbaren!