Weiterbildung

Systemischer Coach

Endlich geschafft! Nach einem überaus lehr- und erkenntnisreichen Jahr, besuchte ich das letzte der acht Module meiner Coaching-Ausbildung. Wenngleich die Vorbereitung gewissenhaft war, machte sich doch leichte Anspannung in mir breit. Aber die Nerven hielten 😉
So durfte ich nach erfolgreicher Absolvierung der Prüfungsteile endlich mein Diplom entgegen nehmen und trage nun hoch offiziell den Titel „Systemischer Coach“.

Herzlichen Dank an meine MitstreiterInnen, die ich in dieser gemeinsamen Zeit kennen gelernt und sehr ins Herz geschlossen habe. Der größte Dank gilt aber unserer Trainerin Barbara Schütze. Sie hat uns in ausgezeichneter Art und Weise an ihrem riesigen Erfahrungsschatz teilhaben lassen und uns vieles davon weitergegeben. Die Umsetztung macht richtig Spaß.

Coaching ist einfach genial und bietet so viele Möglichkeiten und Hilfestellungen zur Problemlösung und Weiterentwicklung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.